Fotowettbewerb vom Rhein-Sieg-Kreis: Jetzt noch mitmachen!

Noch bis zum 13. Februar 2022 können Bürger*innen aus dem Kreisgebiet am Fotowettbewerb des Rhein-Sieg-Kreises zum Thema „It´s wintertime“ teilnehmen und dort ihre schönsten Winterimpressionen zeigen.

Fotowettbewerb vom Rhein-Sieg-Kreis: Jetzt noch mitmachen!

Wer besondere Momente der Winterzeit – beispielsweise eine reifbedeckte Wiese, einen nebeligen Morgen im Wald oder eine weihnachtlich dekorierte Straße im Rhein-Sieg-Kreis – mit der Kamera festgehalten hat, postet auf dem eigenen Instagram-Account ein Foto davon.

Wie kann ich mitmachen?

Bei Instagram einfach den Hashtag #wintertimersk und die Markierung @rheinsiegkreis verwenden, den Ort nennen, an dem das Foto gemacht wurde – entweder als Hashtag oder als Text zum Bild. Bei Facebook das Foto in der Kommentarfunktion zum Artikel veröffentlichen. Auch hier bitte unbedingt den Ort der Aufnahme angeben.

Jeder darf lediglich mit einem Bild pro Person teilnehmen.

Eine Jury entscheidet über das Siegermotiv und zwei weitere Gewinner*innen. Der Hauptgewinn beträgt 150 Euro, die Zweit- und Drittplatzierten erhalten 100 Euro beziehungsweise 50 Euro.

Alle weiteren Infos und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.rhein-sieg-kreis.de/foto4rsk.

Logo