Legoland Familien-Challenge: Niederkasseler Team im Finale

Familie Stenzel aus Niederkassel gehört zu den Top 20 der LEGOLAND Familien-Challenge. Um zu gewinnen, brauchen sie eure Unterstützung.

Legoland Familien-Challenge: Niederkasseler Team im Finale

Nach einem Aufruf mit der Bitte um Unterstützung bei der Legoland Familien-Challenge, der auf machPuls und in der Montagszeitung veröffentlicht wurde, hat es das Niederkasseler Team „Die Rheinländer“ unter die Top 20 und damit bis ins Finale der LEGOLAND Familien-Challenge geschafft. „Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut und konnten es nicht abwarten, bis das Motto für die Finalrunde bekannt gegeben wurde“, so die begeisterte Familie Stenzel.

Per Post kamen 5500 Legosteine an, die für das Bauwerk genutzt werden durften. Für die Familie hieß dies zunächst einmal eines: Sortieren. Auch das Motto erfuhren die begeisterten Lego-Fans. Es lautete „Wie schlafen Ninjas? Baut ein NINJAGO Traum-Zimmer“. Die Familie entschied sich dazu, gleich mehrere Zimmer zu bauen, jedes zu einem bestimmten Thema. Genügend Raum also für die beiden Jungs der Familie Alexander (14) und Julian (10) ihren eigenen Ideen freien Lauf lassen. So entstand eine Art NINJAGO-Traumvilla. Zuoberst befindet sich das Schlafzimmer, das Herz und Highlight der Ninja-Villa. Hier können die Ninjas allerdings nicht nur schlafen. Vor allem finden sich hier eine Spielkonsole und große Boxen, so dass tagsüber und vielleicht auch die Nacht hindurch gespielt werden kann. Na, ob das den Ninja-Eltern so gut gefällt?!

Eure Unterstützung ist gefragt

Wer das Niederkasseler Team „Team 41 - Die Rheinländer“ unterstützen will, kann das bis zum 27. März durch ein Voting auf der Seite der Legoland Familien-Challenge tun. Die vier Teams mit den meisten Stimmen und ein weiteres Team das intern ausgewählt wird gewinnen einen exklusiven Familienaufenthalt im neuen NINJAGO Quartier im LEGOLAND Feriendorf, mit zwei Tagen Parkeintritt und exklusivem LEGOLAND Modellbauer Meet & Greet. Unter allen Abstimmenden werden 2 x 4 Eintrittskarten für den LEGOLAND Freizeitpark verlost.

Wir von machPuls drücken dem Niederkasseler Team ganz fest die Daumen.

Logo