Fotogalerie: 1. Advent in Mondorf

Nach zweijähriger Corona-Pause öffnete unter dem Motto "Klein aber Fein" am Samstag, den 26. November 2022 der zweitägige Weihnachtsmarkt auf dem Adenauerplatz in Niederkassel-Mondorf wieder seine Pforten.

Fotogalerie: 1. Advent in Mondorf

Offiziell eröffnet wurde das stimmungsvolle Event, welches vom Ortsring Mondorf als Veranstalter mit Unterstützung des Mondorfer Bürgerverein durchgeführt wurde, durch Bürgermeister Stephan Vehreschild im Beisein der Vorstandsmitglieder des Ortsring, mehreren Politikern, zahlreichen Besucher*innen sowie den Kindern der Städt. Kindertageseinrichtung Eifelstraße mit ihren Erzieherinnen. Viele Debütant*innen erweiterten die Angebotspalette des Mondorfer Weihnachtsmarkts.

Hier die ersten Fotoeindrücke:

Ihr habt noch mehr schöne Bilder vom Mondorfer Weihnachtsmarkt? Dann postet sie gerne unter diesen Artikel und wir nehmen sie in die Fotogalerie mit auf.

Logo