TuS Mondorf empfängt Schüttorf am 31. Januar

Für den TuS ist es das dritte Heimspiel in Folge in der Hardtberghalle

TuS Mondorf empfängt Schüttorf am 31. Januar

Am 31.01 empfängt der TuS Mondorf den FC Schüttorf 09 in der Bonner Hardtberghalle. Es ist ein Duell zweier Teams, die sich derzeit im Tabellenmittelfeld befinden und in Richtung Podiumsplätze schielen.

Drittes Heimspiel in Folge

Es ist das dritte Heimspiel in Folge für den TuS Mondorf. Dank des Corona-Virus, der den Spielbetrieb und viele Spielbegegnungen durcheinandergewirbelt hat, darf der TuS Mondorf sechs der ersten sieben Spiele im neuen Jahr zuhause bestreiten. Einzig das Auswärtsspiel in Baden durchkreuzt die Heimspielserie. Beschweren tut man sich auf Mondorfer Seite nicht. Immerhin 14 Punkte konnte man in Heimspielen in Bonn behalten.

In der Statistik zwischen diesen beiden Teams setzt sich das Team aus Schüttorf ganz klar durch. Jedes Duell dieser beiden Mannschaften gewann Schüttorf. Im Hinrundenduell verlor der TuS Mondorf nach einer 2:0 Führung noch 3:2 und ließ 2 Punkte liegen. Das möchte das Team um Tasos Vlasakidis nun besser machen.

Kurzinfos

Wo: Hardtberghalle, Bonn und Live-Stream auf sporttotal.tv
Wann: 31.01.2021, 16:00 Uhr
Wer: TuS Mondorf vs. FC Schüttorf 09

Logo