TuS Mondorf empfängt FC Schüttorf 09 - Sonntag folgt Pokal

Der TuS Mondorf möchte seinen guten Start fortführen, der FC Schüttorf das erste Mal punkten.

TuS Mondorf empfängt FC Schüttorf 09 - Sonntag folgt Pokal

Am kommenden Samstag empfangen die Jungs aus Mondorf den FC Schüttorf 09 in der heimischen Hardtberghalle in Bonn. Tabellarisch stehen sich der aktuell Tabellenzweite und der Tabellenletzten gegenüber. Dies hat aber noch keine Aussagekraft, da Schüttorf erst ein Spiel bestritten hat und das Spiel 0:3 gegen den Vorjahresmeister aus Lindow verlor. Viele Neu-Verstärkungen durften außerdem nicht eingreifen, da die Lizenzen noch nicht freigegeben wurden.

Im Endeffekt trifft der TuS Mondorf auf eine fast völlig neu zusammengewürfelte Truppe aus Niedersachsen, die nicht vollständig das erste Spiel gegen den Meister verlor. Vorsicht ist also geboten!

Vorsicht aber kein Grund sich zu Verstecken

Der TuS Mondorf startete fast perfekt in die Saison. Mit Kiel und Neustrelitz besiegte man zwei schwere Brocken direkt zum Start der Saison und holte starke 5 aus 6 möglichen Punkten!

Auch die Eingliederung der Neuzugänge klappte überragend und so kann das Team um Trainer Tasos Vlasakidis mit breiter Brust am kommenden Samstag aufschlagen.

Das Spiel gegen den FC Schüttorf 09

Wann? 25.09.2021 um 20:00

Wo? Hardtberghalle in Bonn

Wer? TuS Mondorf vs. FC Schüttorf 09

Interesse am Spiel? Schaut in der Halle vorbei oder streamt es auf sportdeutschland.tv

Pokalknaller am Sonntag

Am Sonntag darauf, muss der TuS Mondorf auswärts nach Moers reisen. Grund dafür ist die Ansetzung des Pokalhalbfinals gegen den Moerser SC. Bis dato hat der TuS Mondorf eine überragende Quote gegen den selbsternannten Titel und Aufstiegsaspiranten. Seit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga verlor der TuS kein Spiel gegen Moers. Zu jedem Zeitpunkt sind die Derbys hart umkämpft und knapp im Ergebnis. Zum jetzigen Zeitpunkt treffen der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten in der 2. Bundesliga. Bester Volleyball ist also geboten!

Logo