Siegburg: Sperrung am Europaplatz aufgehoben

Vor etwa sechs Wochen haben wir Euch in diesem Artikel darüber informiert, dass der Europaplatz in Siegburg aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt wird. Dies hatte zur Folge, dass die verschiedenen Buslinien Ersatzhaltestellen anfuhren.

Siegburg: Sperrung am Europaplatz aufgehoben

Aufhebung der Sperrung des Europaplatzes

Ab sofort ist die Sperrung des Europaplatzes aufgehoben. Das bedeutet, dass die für uns Niederkasseler relevante Linie 501 ab sofort wieder am Europaplatz hält. Auch für die Linien 502, 503, 509, 510, 511, 515, 555, 556 und 557 gilt wieder der reguläre Fahrplan.

Für die Linie 577 gilt weiterhin ein Fahrplan mit baustellenbedingter Umleitung zwischen Heide Franzhäuschen und Birk Kirche.

Fahrpläne können online abgerufen werden

Alle Fahrpläne stehen auf https://www.rsvg.de/infos-downloads zum Download bereit.

Logo