Noch mehr wilder Müll gefunden

Die illegale Müllentsorgung in Niederkassel geht weiter...

Noch mehr wilder Müll gefunden

Wir haben euch bereits zwei Mal von wildem Müll berichtet, der achtlos in der Natur in Niederkassel entsorgt wurde. Leider hört die illegale Müllentsorgung nicht auf. Ein weiterer Leser hat uns in dieser Woche Bilder eines Lost Places geschickt, der sogar erst vor drei Wochen gänzlich mit viel Aufwand gereinigt und vom Müll befreit wurde. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Letzte Woche lagen dort ein Haufen alter Fenster und Rollläden, die allerdings schon wieder weg sind. Stattdessen findet man vor Ort jetzt die Reste einer Badsanierung. Die illegale Müllhalde befindet sich am Rande eines Weges, der zum Wasserwerk Zündorf 3 führt und der an der Verbindungsstraße zwischen Ranzel und Zündorf liegt. Wir fragen uns weiter: Wer macht sowas? Und warum muss unsere Umwelt wegen so etwas leiden? Legale und ordnungsgemäße Müllentsorgung ist für jeden einfach möglich. Bitte denkt an die Umwelt.

Logo