Müllsammelaktion des Boxclubs Rheidt

Einige Mitglieder des Boxclub Rheidt waren erneut für die Natur und die Gesellschaft aktiv.

Müllsammelaktion des Boxclubs Rheidt

Unter der Leitung von Alex und Stefan Krengel befreite die Jugend des Boxclub Rheidt am Samstag (26.06.2021) erneut die Strände und Wege im Bereich der Nato-Rampe in Rheidt vom Müll.

Trotz erschwerter Bedingungen ein voller Erfolg

Dieses Mal unter erschwerten Bedingungen, weil das Ufer aufgrund des Hochwassers nur stellenweise erreichbar war.

Dennoch wurden in kürzester Zeit auch dieses Mal fast 700 Liter Müll gesammelt. Vor allem Zigarettenstummel, Glas und Plastikabfall konnte gesammelt werden.

Abschließend fragten sich alle, weshalb so viele Menschen die schönen Plätze in der Natur nutzen, diese aber nicht schätzen und stattdessen verschmutzen.

Logo