Mondorf: Umbauarbeiten des VR-Bank Regionalcenters

Das Mitarbeiterteam des Regionalcenters der VR-Bank Rhein-Sieg hat allen Grund zur Freude. Der 1. Bauabschnitt der Umbauarbeiten des neuen Regionalcenters in Mondorf ist bereits abgeschlossen.

Mondorf: Umbauarbeiten des VR-Bank Regionalcenters

Die umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten der ersten Etappe wurden fertig gestellt. Aufgeteilt werden die neuen, hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten, mit einer Größe von über 450 m², zukünftig in eine Beratungs- und Arbeitswelt. Letztere erscheint nun bereits in neuem Glanz und wird übergangsweise auch für Beratungen genutzt.

Wann werden die gesamten Bauarbeiten abgeschlossen sein?

Die endgültige Fertigstellung des Mondorfer Regionalcenters ist für den 30. August 2021 geplant. Im Rahmen einer offiziellen Wiedereröffnung für geladene Gäste sowie einen "Tag der offenen Tür" am Sonntag, den 26. September 2021 werden Regionalcenterleiter Andreas Lülsdorf und seine Mitarbeiter/innen das neue "VR-Bank-Schmuckstück" den Mitgliedern, Kunden sowie Interessierten präsentieren.

Logo