Niederkassel-Rheidt: angeschmorter Stromkasten im Sportpark Süd

Montagabend kam es zu einem Defekt am Stromverteiler im Sportpark Süd. Zur Zeit findet hier kein Training am späten Nachmittag und Abend statt.

Niederkassel-Rheidt: angeschmorter Stromkasten im Sportpark Süd

Am Montagabend wurde die Niederkasseler Freiwillige Feuerwehr zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Technikraum im Sportpark Süd gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass es einen Defekt in einem großen Stromkastenverteiler gegeben hatte. Dieser führte auch zu einem Ausfall der Flutlichtmasten, sodass das Training der Fußballmannschaften vorzeitigt beendet werden musste. Nach Lüftungsarbeiten wurde die Einsatzstelle an den Energieversorger und den Hausmeister übergeben. Zurzeit kann es daher zu Spielverlegungen der Jugendmannschaften kommen. Bis auf Weiteres ist zudem in den späten Nachmittag- und Abendstunden kein Training möglich.

Logo