Virtuelles Strandfest für guten Zweck

Das Mondorfer Strandfest ist immer eine der Hauptattraktion des Jahres und außerdem eine Möglichkeit für Vereine Geld zu verdienen. Das ist dieses Jahr nicht möglich. Aber der TuS Mondorf hat eine Idee.

Virtuelles Strandfest für guten Zweck

Für den TuS Mondorf ist das Strandfest immer eine wichtige Veranstaltung, die einem Teil der Finanzierung des Sportangebots dient. In diesem Jahr kann das traditionelle Strandfest aber nicht stattfinden und dem TuS Mondorf fehlt daher ein Teil seiner Finanzierung. Um die Abteilungen des Breiten- und Leistungssportes des TuS Mondorf weiter stärken zu können, hat der Vorstand beschlossen eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Mit eurer Unterstützung kann der TuS Mondorf weiterhin fester Bestandteil eines Ortes bleiben, in dem Menschen gerne wohnen, Sport treiben, sich treffen und gemeinsam gesund leben. Also macht mit! Der Tus Mondorf freut sich schon, euch im nächsten Jahr wieder auf dem Pfingstfest 2021 begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

Unter folgendem Link könnt ihr spenden: www.geisterspieltickets.de

Der TuS Mondorf sagt Danke für deine Spende!

Logo