UPDATE zum 2. Street Food Drive-In

Hier gibt es nun die Speisekarte und alle anderen wichtigen Infos für euch.

UPDATE zum 2. Street Food Drive-In

Nachdem die Premiere des Niederkasseler Street Food Drive-In am 06. und 07. Juni sehr erfolgreich war, geht es am 11. und 12. Juli in die zweite Runde. Dabei treffen die Besucher auf alte und neue Food-Trucks. Neu mit dabei sind die Trucks „Parad Ice Rolls“ mit Thailändischen Ice Rolls, „Frittenschmiede“ mit Pommes-Spezialitäten, „Abseits Best Burger“ mit Pulled Pork Burgern und „Schwabenlädle“ mit schwäbischen Maultaschen und allgäuer Kässpätzle. Die beiden, beim erstem Mal sehr beliebten, Trucks „Mama Kocht für dich“ mit traditioneller indonesischer Küche und „Panyas Thaifood“ mit thailändischen Leckereien sind auch bei diesem Mal wieder mit dabei.

Hier ist die Speisekarte mit allen Gerichten für euch:

Im Wartebereich gibt es ebenfalls etwas Neues zu entdecken. Denn neben dem bekannten Getränkeverkauf wird es dort dieses Mal auch Cocktails und Slush-Eis geben.

An dem Bestellsystem hat sich nichts geändert. Es kann einfach zu Hause vorab oder auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Ruhe Essen ausgesucht werden und dann direkt bei den ausgesuchten Food-Trucks bestellt und bezahlt werden. Danach wird zu Hause genossen.

Geöffnet ist der Drive-In am Samstag von 12 bis 21 Uhr und am Sonntag von 12 bis 20 Uhr.

Noch mehr Infos zum zweiten Street Food Drive-In Niederkassel haben wir bereits in einem ersten Artikel veröffentlicht. Klicke dafür hier.

Auch dieses Mal sind ein, zwei, drei und vier Räder herzlich willkommen!

Das StreetFoodTeam freut sich auf ein kulinarisches Wochenende am 11. und 12. Juli im Gewerbegebiet von Niederkassel-Ort und ist gespannt wer alles vorbeikommt.

Logo