UPDATE: So weit ist die neue Umgehungsstraße L269n

Knapp 7 Monate dauern die Bauarbeiten an der neuen L269n bisher an. Seit dem hat sich viel getan.

UPDATE: So weit ist die neue Umgehungsstraße L269n

Am 30.11.2020 wurde mit dem Bau des ersten Abschnitts der L269n in Niederkassel-Rheidt begonnen. Wie es damals noch am Ende der Südstraße aussah, könnt Ihr in unserem Artikel hier sehen. Der nächste Schritt war dann die Sperrung der L269n zwischen Spicher Straße und Marktstraße ab dem 17.05.2021. Auch hier haben wir Euch ein Foto-Update zum derzeitigen Stand der Bauarbeiten geliefert. Wie weit die Bauarbeiten damals waren, könnt ihr hier sehen.

Nun ist wieder ein guter Monat vergangen und wir zeigen Euch den ganz aktuellen Stand des ersten Bauabschnittes der L269n:

Brückenbauwerk Bahnhofstraße:

Kreisverkehrsplatz Südstraße:

Logo