Panagiota Petridou mit Fernsehteam in Ranzel gesichtet

Was hat Panagiota Petridou letzte Woche Donnerstag in Ranzel gemacht? Als wir erfahren haben, dass Panagiota vor Ort ist, sind wir sofort hingefahren. Folgendes hat machPuls für euch herausgefunden:

Panagiota Petridou mit Fernsehteam in Ranzel gesichtet

Am 15. August 2019 hat unser machPuls Team die bekannte Moderatorin und Autoverkäuferin Panagiota Petridou an der Mundorf Tankstelle in Ranzel gesichtet.

Was sie dort gemacht hat? Keine Ahnung.

Allerdings war sie gemeinsam mit einem Fernsehteam vor Ort. Seit 2010 ist Panagiota Moderatorin der TV-Doku-Soap "Biete Rostlaube, suche Traumauto", die wir momentan jeden Sonntag auf VOX sehen können. Da sie nun an einer Tankstelle gesehen wurde, wo sich natürlich alles um Autos dreht, kann man zurecht vermuten, dass dies Dreharbeiten für eine Folge der Soap waren. Sicher sein können wir aber nicht, weil uns leider keine Fragen beantwortet wurden.

Den Ausstrahlungstermin bekommen wir aber trotzdem mitgeteilt und geben ihn, sobald wir ihn kennen, an euch weiter!

Logo