Neues machPuls-Magazin im Briefkasten

Am Wochenende wurde die neueste Ausgabe des machPuls-Magazins verteilt. Das Magazin für Niederkassel steht dieses Mal ganz im Zeichen von Sommer und Urlaub Zuhause am Rhein.

Neues machPuls-Magazin im Briefkasten

Diesen Sommer ist alles anders. Viele Reisen wurden abgesagt, Veranstaltungen fallen aus. Aber wie sagt man so schön? „Zuhause ist es doch immer am schönsten!“ - vor allem wenn man in Niederkassel wohnt. In unserem Magazin haben wir daher verschiedene Ausflugstipps , die garantiert keine Langeweile aufkommen lassen: Wir zeigen Euch verschiedene Fahrradrouten und Spielplätze aus der Umgebung.

Dazu präsentieren wir ein paar köstliche Grillrezepte, die ihr an einem schönen Sommerabend ausprobieren könnt. Wie schon beim letzten Mal stellen wir euch außerdem wieder Helden des Alltags aus Niederkassel vor - dieses Mal sind es zwei Niederkasseler, die Anfang des Jahres ihren Fernsehauftritt hatten…

Auch die Kategorie Damals & Heute darf natürlich nicht fehlen. Sie zeigt durch gegenüber gestellte alte und neue Fotos, wie sich Niederkassel verändert hat.

Neben diesem Ausschnitt gibt es noch viele weitere Themen in unserem Magazin zu entdecken. Das machPuls-Magazin sollte am letzten Wochenende in eurem Briefkasten gesteckt haben. Solltet ihr kein Magazin erhalten haben, meldet euch bitte unter redaktion-niederkassel@machpuls.de und wir lassen euch eine Ausgabe zukommen. Eine Online-Ausgabe sowie das erste Magazin findet ihr außerdem hier.

Wie findet ihr das zweite machPuls-Magazin? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Übrigens: Die nächste Ausgabe erscheint im Oktober 2020.

Logo