Mit Genuss in den Frühling – das neue machPuls-Magazin ist da

Ab heute findet ihr in euren Briefkästen das neue Magazin von machPuls. Zusätzlich liegen Magazine im Rewe Mondorf und im Biomarkt aus.

Mit Genuss in den Frühling – das neue machPuls-Magazin ist da

In dieser Ausgabe dreht sich alles um das Thema Genuss. Die Pandemie schränkt uns weiterhin ein und macht es uns schwer, das Leben zu genießen. Nach einem langen Winter ist nun aber endlich der Frühling da und bringt uns ein bisschen Lebensfreude zurück. In unserem Magazin wollen wir euch deshalb zeigen, wie ihr eure Zeit doch genießen könnt.

Passend zur Jahreszeit erfahrt ihr alles, was ihr über Spargel, unser beliebtes königliches Gemüse, schon immer wissen wolltet. Darüber hinaus erwarten euch leckere Grilltipps für die wärmeren Tage. Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Ein ganz besonderes Highlight in diesem Magazin: das machPuls-Team stellt sein eigenes Bier vor. PulsPils – das Bier für Niederkassel gibt es ab kommender Woche im Rewe-Mondorf zu kaufen.

Aber das ist noch nicht alles: Der Frühling erlaubt uns auch wieder, Aktivitäten außerhalb unserer eigenen vier Wände. Im neuen Magazin findet ihr Ausflugsideen rund um Niederkassel und Tipps für einen schönen Garten. Außerdem stellt machPuls die neuen Gesichter im Rathaus vor und präsentiert Insider-Infos über das Trinkwasser in Niederkassel. Lest doch mal rein! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier geht es zur E-Paper Version

machPuls wünscht viel Spaß beim Lesen!

——

Wie findet ihr das neue machPuls-Magazin? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Logo