Martinszüge in Niederkassel #1

Lülsdorf, Mondorf und Uckendorf

Martinszüge in Niederkassel #1

Die Kids haben wie immer zu St. Martin tolle Laternen gebastelt und unsere Stadt leuchten lassen. Hier einige Impressionen:

Martinszug in Lülsdorf:

Leider fing es in Lülsdorf pünktlich zum Start des Martinszuges an zu regnen, weshalb viele der schönen Laternen in Plastik eingepackt werden mussten. Trotzdem hatten die Kids einen schönen Zug, der von St. Martin und zwei Musikgruppen begleitet wurde.

Martinszug in Mondorf:

Ein bunter Lichterzug schlängelte sich auch durch Rheidt, als die Grundschulkinder, Kindergartenkinder sowie zahlreiche Eltern mit ihren Laternen und Fackeln, sowie mit St. Martin und schöner Musik, durch die Straßen zogen.

Martinszug in Uckendorf:

Viele Kinder der Kita "Die Wilde 13" zogen gemeinsam mit ihren Eltern durch Uckendorf und beleuchteten den kleinen Ort. Auch sie wurden von Sankt Martin und einer kleinen Musikkapelle begleitet.

Logo