Saturday Night in Wahn

Saturday Night in Wahn am 02.11.2019 in der GROOVE BAR

Saturday Night in Wahn

Die Saturday Night Party in Wahn geht in die vierte Runde!

Event DJ Jürgen Zimmermann (Kölnarena, Bonn steht Kopp uvm.) wird wie immer, für eine gute Partystimmung und eine volle Tanzfläche sorgen. Die "Saturday Night" - Partys bietet seinen Gästen eine riesige Musikpalette und sorgt damit für Ausgehvergnügen der schönsten Art.

"Wir möchten unseren Clubgästen das Wochenende versüßen und ihnen einen tolle Nacht bescheren, an die sie immer wieder gerne zurückdenken", erklärt DJ Jürgen Zimmermann.

Natürlich dürfen deshalb weder die beste Musik der vergangenen 40 Jahre noch ein hervorragendes Sound- Laser- und Lichtsystem fehlen. Für die Lightshow konnte das 400-Volt-Laserteam gewonnen werden.

Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf - Abendkasse 12 Euro
Einlass und Beginn 20:00 Uhr

Bericht - Party vom 23.03.2019
Saturday Night Party erneut in Wahn

Bereits zum dritten Mal feierte DJ Jürgen Zimmermann seine legendäre „Saturday Night Party“ in Wahn. Nachdem die Partyreihe über viele Jahre in Rheidt und in Mondorf lief, hat sie nun in der Groove Bar ihr neues, festes Zuhause gefunden. Das Publikum kam zahlreich und sorgte über mehrere Stunden für eine volle Tanzfläche. Jürgen Zimmermann sorgte für einen Musikmix, der quer durch alle Altersschichten für Begeisterung sorgte.

Im stilvollen Ambiente der Groove Bar konnte dann auch noch das „400-Volt-Laserteam“ mit einer auf die Songs abgestimmten Lasershow punkten, während an der Theke extra für den Abend entworfene Cocktails ihre Premiere feierten. „Wir wollen unseren Gästen einfach einen schönen Abend bescheren, an den sie lange zurückdenken“, erklärt DJ Jürgen Zimmermann. Das Konzept scheint aufzugehen, denn mittlerweile gibt es die Partyreihe bereits seit 16 Jahren. Die nächste Saturday Night Party findet dann am 2. November 2019 statt. Das weitere Konzert- und Partyprogramm der Groove Bar findet sich unter www.groove-porz.de.

Logo