Lülsdorf: Karnevalszug 2022 abgesagt

Nun hat auch die Lülsdorfer Zugleitung den Zug für dieses Jahr abgesagt und hofft darauf, in der nächsten Session wieder richtig feiern zu .

Lülsdorf: Karnevalszug 2022 abgesagt

Bekanntgebung der Lülsdorfer Zugleitung:

„Leider müssen wir Lülsdorfer Karnevalisten auch unseren Karnevalszug 2022 absagen. Die allgemeine Lage lässt eine Durchführung in dem gewohnten und gewollten Umfang leider nicht zu. Gemeinsam mit allen Gruppen wurde überlegt ob es Möglichkeiten gäbe, aber leider sehen wir diese aktuell nicht.

Im Dezember hat schon die KG Grün Weiß Lülsdorf ihre Veranstaltungen abgesagt. Auch in diesem Jahr wird Karneval stiller gefeiert. Aber dafür hoffen wir in der Session 2022 / 2023 wieder Karneval feiern zu können, wie wir es gewohnt sind.

Wir hoffen Euch alle im Frühjahr und Sommer bei den hoffentlich stattfindenden Dorffesten zu treffen und dort zusammen feiern zu können.

Dreimol Lülsdorf Alaaf!

Eure Lülsdorf Zugleitung

Winni Mäurer und Gereon Busch“

Logo