„Schnapp dir deine Schultüte“ - REWE-Aktion für neue Erstklässler in Niederkassel

Unter dem Motto "Schnapp Dir Deine Schultüte" konnten sich zukünftige Erstklässler am Samstag, den 14. August 2021 zum wiederholten Mal im REWE-Markt Mondorf zum Schulstart eine kostenlos gefüllte Schultüte abholen.

„Schnapp dir deine Schultüte“ - REWE-Aktion für neue Erstklässler in Niederkassel

Um eine Schultüte zu bekommen, musste ein Gutschein, der in einem aktuellen Wochenprospekt in einer Zeitung enthalten war, im REWE-Markt vorgelegt werden. Diese Aktion gab es nicht zum ersten Mal. Sie findet in den REWE-Märkten immer am Samstag vor dem Schulstart statt.

Womit ist die Schultüte gefüllt?

REWE unterstützt mit der Disney-Schultüte den perfekten Schulstart. Neben einigen Utensilien zum erfolgreichen Lernen in der Schule, beinhaltet die Schultüte ein ausgewogenes Frühstück sowie leckere Pausensnacks. Der Inhalt bestand aus einem Stundenplan, einem Lineal und Lesezeichen, einem Schulstart-Sticker sowie jeweils einem Apfel, einer Birne, einer Banane, einer Kiwi und einer Orange. Hinzu gesellte sich eine kleine Schale mit Honig und ein Müsliriegel.

Im Mondorfer REW-Markt wurden für die Aktion 75 Schultüten von den Mitarbeiterinnen gefüllt. Die standen abholbereit in Höhe des Kassenbereich für die Erstklässler zur Verfügung.

Logo