Kostenloser Glasfaseranschluss in Niederkassel-Lülsdorf

Infomobil ab Anfang Februar auf dem Ludwigsplatz

Kostenloser Glasfaseranschluss in Niederkassel-Lülsdorf

Das Projekt „Glasfaserausbau in Niederkassel-Lülsdorf“ gewinnt an Fahrt. Zwischenzeitlich hat eine Vielzahl an Bürgern ihr Interesse für einen kostenlosen Glasfaseranschluss bekundet. Von Anfang Februar bis Mitte März wird ein Infomobil im Auftrag der Deutschen Telekom auf dem Ludwigsplatz in Lülsdorf präsent sein. Eine Beratung „vor Ort“ wird allerdings erst mit einem weiteren Rückgang der Infektionszahlen durchgeführt. Das Mitarbeiter-Team des Infomobils bietet daher für die Übergangszeit telefonische Beratung an, auf Wunsch auch mit Terminvereinbarung.

Erreichbarkeit des Infomobils

Ihr erreicht das Infomobil telefonisch montags bis samstags von 8 Uhr bis 17 Uhr unter der Rufnummer 02451 – 48 200 10. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich auf dem Portal www.niederkassel-live.de (Projektseite „Niederkassel-Connect“) Fragen beantworten zu lassen. Wer sich bequem online über den Anschluss informieren möchte, kann dies ab sofort unter www.telekom.de/glasfaser tun und dort auch den kostenlosen Glasfaseranschluss bestellen.

Logo