Fahrspurverengung auf eine Fahrbahn am 26. und 27. Juni

Es gibt doch noch eine Teilsperrung auf Grund der Sanierungsmaßnahmen der L269, die in den letzten Wochen stattgefunden haben.

Fahrspurverengung auf eine Fahrbahn am 26. und 27. Juni

In den letzten Monaten hat die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg nach und nach die Fahrbahndecken der L82 und der L269 in Niederkassel saniert. Letzte Woche wurde der letzte Bauabschnitt abgeschlossen. Nun stehen am 26. sowie 27.06.2020 noch ein paar Restarbeiten an der neuen Fahrbahndecke an. Aus diesem Grund wird morgen von 09 bis 15 Uhr und Samstag von 07 bis 17 Uhr die L269 zwischen der Marktstraße und dem Kreisverkehr Spicher Straße stellenweise auf eine Fahrspur verengt. Der Verkehr wird dann durch eine Baustellenampel geregelt. Trotzdem werden Verkehrsteilnehmer gebeten, diesen Bereich großräumig über die Deutzer Straße und Hauptstraße zu umfahren.

Logo