Niederkassel: Baustellenfahrzeug in Höhe von 40.000 Euro beschädigt

Auf einer Baustelle in Niederkassel-Ort wurde Dienstagnacht ein Baustellenfahrzeug so sehr beschädigt, dass es nicht mehr benutzbar ist. Der Schaden liegt bei 40.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Niederkassel: Baustellenfahrzeug in Höhe von 40.000 Euro beschädigt

In der Nacht vom 05.04.2022 auf den 06.04.2022 zwischen 17:00 Uhr und 07:00 Uhr wurde ein Bagger auf einer Baustelle in Niederkassel am Ginsterweg beschädigt. Der Täter schnitt mehrere Kabel und Schläuche durch. Zudem durchtrennte er den Keilriemen. Weiterhin befüllte er den Motor, das Getriebe und den Tank mit einem Granulat, ähnlich wie Katzenstreu. Dadurch wurde der Bagger unbrauchbar gemacht.

Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Bitte melden unter 02241 541-3221.

Logo