Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Feldmühlestraße / Porzer Straße

Gegen 16:20 Uhr kam es in Niederkassel, im Kreuzungsbereich Feldmühlestraße / Porzer Straße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Feldmühlestraße / Porzer Straße

Der Fahrer eines Seat Ibiza befuhr die Hauptstraße aus Niederkassel kommend in Richtung Porzer Straße / Ranzel. Von der Feldmühlestraße näherte sich von links ein mit zwei Personen besetzter Opel Astra Kombi. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und die Fahrer gaben bei der Polizei an, jeweils bei Grün die Ampelanlage passiert zu haben.

Die Schuldfrage konnte nach Angaben der Polizei noch nicht abschließend ermittelt werden. Es gab keinen Verletzten bei dem Unfall. Beide PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich war für eine halbe Stunde nur bedingt passierbar.

Logo