Mondorf: Einbruch in Bäckerei – Tresor und Kassen leergeräumt | Aktuelle Nachrichten und Informationen

In Mondorf wurde eine Bäckerei zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen aufgebrochen, wobei sowohl die Kassen im Verkaufsraum als auch ein Tresor im Büro leergeräumt wurden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Mondorf: Einbruch in Bäckerei – Tresor und Kassen leergeräumt

Am Sonntagmorgen (07. April 2024), gegen 04.15 Uhr, wollte eine Mitarbeiterin einer Bäckerei die Filiale an der Rosenthalstraße in Niederkassel-Mondorf aufschließen. Sie stellte fest, dass die gläserne Eingangsschiebetür aufgebrochen worden war und verständigte die Polizei.

Geld gestohlen

Beide Kassen im Verkaufsraum waren beschädigt und die Geldeinsätze fehlten. Ein Tresor im angrenzenden Büro stand offen. Dieser war mutmaßlich mit einem Schlüssel geöffnet und leergeräumt worden. Wie viel Geld in den Kassen und dem Wertschrank war, konnte die Mitarbeiterin nicht sagen.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen Samstag (06. April), 17.30 Uhr, und Sonntagmorgen etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit dem Einbruch beobachtet haben. Hinweise an die Rufnummer 02241 541-3221.