Lülsdorf: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde in ein Lebensmittelgeschäft in Niederkassel-Lülsdorf eingebrochen und eine unbekannte Menge an Tabakwaren entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Lülsdorf: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Am Sonntag, den 25.12.2022 wurde in den frühen Morgenstunden gegen 04:30 Uhr in ein Lebensmittelgeschäft an der Lenaustraße in Niederkassel-Lülsdorf eingebrochen.

Tathergang

Die unbekannten Täter hebelten die Eingangsschiebetüren auf, um sich Zutritt zu dem Geschäft zu verschaffen. Im Anschluss öffneten sie gewaltsam die Abdeckung der Tabakwaren, die sich im Kassenbereich befinden.

Beute

Eine bislang unbekannte Menge an Tabakwaren wurde entwendet. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizei

Wer hat verdächtige Fahrzeuge oder Personen zur genannten Tatzeit wahrgenommen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3221 entgegen.

Logo