Lülsdorf: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Letzte Nacht wurden zwei Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Lülsdorf auf frischer Tat ertappt. Nun sind die Einbrecher auf der Flucht. Wer hat etwas gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise.

Lülsdorf: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

In der Nacht auf Dienstag (08.11.2022) gegen 00:10 Uhr wurden die Hausbewohner eines Einfamilienhauses an der Uhlandstraße in Niederkassel durch einen lauten Knall geweckt. Als das Paar in den Flur ging und das Licht einschaltete, um nachzusehen, woher das Geräusch kam, konnten sie die zwei Einbrecher sehen. Die beiden Täter, die ebenfalls auf das Paar aufmerksam wurden, flüchteten daraufhin ohne Diebesgut aus dem Haus.

Flucht mit BMW

Die Geschädigten konnten noch sehen, wie die beiden Einbrecher in einen dunklen BMW Kombi stiegen und über die Uhlandstraße in Richtung Langeler Straße wegfuhren.

Durch die alarmierten Polizisten konnten Hebelspuren an der Hauseingangstür festgestellt werden, wodurch sich die Täter mutmaßlich Zutritt zu dem Haus verschafft haben.

Hinweise an die Polizei

Wer hat etwas Verdächtiges wahrgenommen? Hinweise an die Polizei unter 02241 541-3221.

Logo