Einbruch in Ranzel: Schmuck im Wert von 2.000 Euro entwendet

Gestern (27.12.2022) wurde in Ranzel in eine Wohnung eingebrochen. Dabei konnten die bislang unbekannten Täter Schmuck entwenden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Einbruch in Ranzel: Schmuck im Wert von 2.000 Euro entwendet

Am Dienstag, den 27.12.2022 wurde in eine Erdgeschosswohnung an der Ommerichstraße in Niederkassel-Ranzel eingebrochen.

Tathergang

Zwischen 14:15 Uhr und 19:30 Uhr gelangten die bislang unbekannten Täter mutmaßlich über den Garten zur Wohnung. Dort hebelten sie die Balkontür auf und verschafften sich Zutritt zum Schlafzimmer. Entwendet wurde ein Schmuckkasten mit mehreren Uhren und Ringen in einem Gesamtwert von rund 2.000 Euro.

Hinweise an die Polizei

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Ommerichstraße und Umgebung getätigt? Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3221 entgegen.

Die Polizei rät:

Lasst euch kostenlos von den Fachberater*innen der Polizei Rhein-Sieg-Kreis zum Thema Einbruchschutz beraten. Die Präventionsexperten der Kriminalpolizei bieten regelmäßig Informationsveranstaltungen in ihrem modernen Ausstellungsraum an. Zudem könnt ihr einen kostenlosen Beratungstermin bei euch zu Hause vereinbaren. Infos und Termine unter 02241 541-4777.

Logo