Nächste bunte Hausfassade in Ranzel

Ranzeler Feuerwehrgerätehaus präsentiert sich in Regenbogenfarben

Nächste bunte Hausfassade in Ranzel

Wie einige andere Gebäude in Niederkassel, so leuchtet jetzt auch das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Niederkassel, Löscheinheit Ranzel und Lülsdorf, in Regenbogenfarben. Damit möchten die Mitglieder der Löscheinheiten ein Zeichen setzen und allen sagen ... „Alles wird wieder Gut“.

Danke

„Wir wollen allen danken, die sich für die Gemeinschaft einsetzen. Vorweg all unseren Einsatzkräften. Auch für uns ist diese Zeit anstrengend. Bei der Feuerwehr gilt es immer eine beispiellose Kameradschaft vorzuleben. Dies ist auch für uns gerade sehr schwierig. Denn auch für uns gelten zurzeit alle Regeln des täglichen Miteinanders. Nur bei Einsätzen dürfen/müssen wir diese Regel brechen. Um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr auch weiterhin sicher zu stellen, haben wir besondere Maßnahmen beschlossen und setzen diese stetig um. So können wir euch jederzeit helfen, wenn Ihr unsere Hilfe benötigt. Besonders toll finden wir den durchweg positiven Zuspruch den wir von Euch allen erhalten! Dafür sagen wir auch einmal DANKE! Danke an unseren Kameraden Daniel Kurth / DK-Veranstaltungstechnik der die Beleuchtung für uns installiert hat. Haltet Euch bitte an die bestehenden Regeln, damit wir uns bald alle wieder sehen können“!

Logo