Schöne Eröffnungsfeier bei Arte Vivendi

Die letzte Ladenfläche im neu entstandenen Einkaufscenter in Niederkassel-Ort ist belegt. Dort findet ihr ab sofort den mit sehr viel Liebe geführten Store Arte Vivendi.

Schöne Eröffnungsfeier bei Arte Vivendi

Der bereits seit Dienstag letzter Woche geöffnete neue Arte Vivendi Store im Niederkasseler Einkaufscenter feierte am Samstag, den 29. August 2020, ab 10 Uhr seine Eröffnung mit einer kleinen Eröffnungsfeier. Für die Gäste gab es dabei viel zu entdecken. Schon vor der Tür begrüßten sie bunte Luftballons, die auf die Feier aufmerksam machten. Am Eingang gab es kleine Häppchen und Sekt zum Empfang.

Im Inneren des Ladens bot sich dann ein Anblick, der viele Augen zum Strahlen brachte. Nicht nur bietet der Laden im Bohème- und Ibiza-Style absolute Wohlfül-Atmosphäre, auch sind alle angebotenen Kleidungsstücke nach Farben auf verschiedenen Stangen sortiert. Viele Kleider sind Einzelstücke, Basics gibt es auch öfter. Neben Mode bietet Arte Vivendi aber auch Home Decor, Accessoires, Schmuck und Perlen an. Wer gerne kreativ ist, der findet hier ebenfalls etwas für sich. Denn bei Arte Vivendi kann man sich sein Schmuckstück ganz nach den eigenen Vorstellungen selbst anfertigen oder anfertigen lassen. Dazu dient die Galerie, die mit viel Platz und verschiedensten Materialien Raum für den kreativen Geist lässt.

Ein eigenes Produkt, auf das Arte Vivendi besonders stolz ist, ist ihr Domschmuck, den sie in vielen verschiedenen Variationen anbieten.

Die Eröffnungsfeier am letzten Samstag war sehr erfolgreich. Um kurz nach 10 Uhr kamen die ersten Kunden, die auch gleich neugierig stöberten. Den ganzen Tag war der neue Store gut besucht. Auch die Resonanz war gut. Viele Kunden waren dankbar, dass so ein Laden endlich mal in Niederkassel und nicht wieder nur in der Innenstadt in Bonn oder Köln eröffnet. „Mir gefällt es hier richtig gut. Der Laden ist so schön. Sowas hat in Niederkassel noch gefehlt“, antwortet eine Kundin auf Nachfrage von machPuls. Inhaberin Gianna Grilloni ist ebenfalls sehr zufrieden: „Ich bin positiv überrascht. Nie hätte ich damit gerechnet, so herzlich in Niederkassel aufgenommen zu werden, da ich ja gar nicht aus Niederkassel komme. Kunden haben mir zur Eröffnung eine Flasche Wein oder Blumen mitgebracht, um mich in Niederkassel willkommen zu heißen. Das hat mich unglaublich gefreut. Deshalb möchte ich auch hier noch einmal danke an die Niederkasseler sagen!“

Noch mehr Infos über Arte Vivendi gibt es in unserem Artikel Neueröffnung in Niederkasseler Einkaufscenter.

Logo