L269n: Nächster Verhandlungstermin vor Gericht am 16.11.2022

Der letzte Bauabschnitt der L269n konnte aufgrund einer Klage eines Anwohners aus Bergheim immer noch nicht umgesetzt werden. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin zur Verhandlung fest.

L269n: Nächster Verhandlungstermin vor Gericht am 16.11.2022

Licht am Ende des Tunnels oder doch nur wieder Vertagung? Die unendliche Geschichte der L269n Süd geht in die nächste Runde bei Gericht.

Wie schon mehrmals geschrieben, verhindert ein Anwohner aus Bergheim seit Jahren mit seiner Klage gegen den Bau der L269n eine Fertigstellung des Verkehrsprojekts, welches für eine starke Entlastung vom Durchgangsverkehr für Rheidt und Mondorf sorgen würde.

Nach Angaben von Bürgermeister Vehreschild soll es am 16.11.2022 zu einer mündlichen Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht kommen.

Logo