Ranzel: Radstudio Söndgerath eröffnete E-Bike-Kompetenz-Center

Am Samstag, den 20.08.2022 wurde das neue Studio des Radstudio Söndgerath eröffnet. Rund um die neue Halle gab es einen großen Besucherandrang. Wir waren für Euch vor Ort!

Ranzel: Radstudio Söndgerath eröffnete E-Bike-Kompetenz-Center

Zufrieden blickten Nadine und Dennis Kordt auf ihre neue Halle im Ranzeler Gewerbegebiet, in der das neue Service-Center des Radstudios Söndgerath untergebracht ist und das am Samstag mit Kunden, Freunden und vielen Besuchern eröffnet wurde.

Alle Vorteile des neuen Studios im Überblick

Wie schon berichtet, bietet das Service-Center in der Karl-Hass-Straße 15 auf 500qm sechs hochmoderne und PC-unterstützte Arbeitsplätze, zwei Annahme- und Diagnoseplätze sowie ein computerunterstütztes Anmelde- und Kassensystem.

Ob Reparatur, Inspektion, Software-Updates, Akku-Diagnose oder ein ganz bestimmtes Ersatzteil, alles wird der Kunde hier bekommen. Auch wenn das Radstudio als zertifiziertes Shimano Service Center einen exzellentem Fahrradservice bietet, heißt das nicht, das dies nur für eine Marke gilt.

„Wir nehmen selbstverständlich auch Fahrräder anderer Hersteller zur Wartung oder Reparatur an, auch wenn sie nicht bei uns gekauft wurden“, so Dennis Kordt.

Eröffnungsfeier mit abwechlungsreichem Programm

Am Samstag stand aber feiern im Vordergrund, auch wenn die Besucher eine breite Palette an Markenfahrrädern zu Sonderpreisen erwartete.

So gab es kühle Getränke, leckere Bratwurst vom Grill, einen Beratungsstand des ADFC und zwischendurch konnte man mit einem Pedelec oder Mountainbike eine Probefahrt machen oder sich an den Show-Trucks die neusten Modelle vorführen lassen.

Zauberer Michele Agusta zog mit seiner Fingerfertigkeit nicht nur die Kinder in seinen Bann, sondern überraschte auch die Erwachsenen mit nicht nachvollziehbaren Zauberkunststücken.

Das Service-Center kann über die Karl-Hass-Straße angefahren werden und ist auch fußläufig vom Fachgeschäft in der Gierslinger Straße 9a zu erreichen.

Logo