"Dan ́s Kitchen"- Neues Bistro in Mondorf eröffnet

Das Bistro "Dan`s Kitchen" ist ab jetzt geöffnet. machPuls verrät, was euch erwartet und stellt euch "Dan" vor.

"Dan ́s Kitchen"- Neues Bistro in Mondorf eröffnet

Am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. August 2020, jeweils ab 15:00 Uhr, eröffnete Daniel Braumüller sein neugestaltetes Bistro in der Langasse 100. Zur Feier des Tages gab es für die Gäste neben Steaks, Schnitzel und Burger eine Vielzahl schmackhafter Gaumenfreuden von Rind, Schwein und Huhn sowie auf Wunsch auch fleischlose Kost. Nach drei Wochen Renovierungsarbeiten, bei denen Familienmitglieder und Freunde kräftig mit Hand anlegten, war das Bistro endlich fertig. Das Ambiente ist klimatisiert und die Tischanordnung sowie die Bestuhlung ist wegen der Corona-Pandemie großzügig angelegt. Neben den herkömmlichen Toiletten verfügt "Dan ́s Kitchen" auch über eine behindertengerechte Toilette sowie über einen behindertengerechten Zugang zum Lokal. Vor der Lokalität sind mehrere Parkplätze vorhanden.

Was hat das neue Bistro zu bieten?

Bei seiner Speisekarte legt Daniel Braumüller Wert auf Vielseitigkeit. Er möchte kein "Schickimicki" Lokal sein. Deshalb geht das Angebot der Speisen von einer handfesten Hausmannskost, über die beliebte Currywurst bis hin zum Rindersteak. Außerdem legt Daniel Wert auf hochwertige Produkte, achtet auf ausgewogene, gesunde Ernährung in seiner Angebotspalette und ist ein leidenschaftlicher Koch, der mit viel Herzblut seiner Tätigkeit nachgeht. Darüber hinaus bietet "Dan ́s Kitchen" von Montag bis Freitag in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr ein Mittagessen für Schüler zum Mitnehmen an. Hinzu kommt ein tägliches Frühstücksangebot sowie eine Mittagsmahlzeit, die für Kinder vergünstigt ist. Neben dem Besuch in seinem im Bistro bietet Daniel Baumüller auch Catering für verschiedene Anlässe an.

Wer ist Daniel Braumüller?

Daniel Braumüller kam 1997 nach Niederkassel. Ab 2002 war er im "Clostermannshof" in Niederkassel-Uckendorf sowie im Restaurant "Caspars" in Niederkassel-Lülsdorf als Aushilfe tätig.2005 begann Daniel dann eine Ausbildung zum Koch im "Clostermannshof", die er 2007 bei "Caspars" erfolgreich beendete. Von 2008 - 2024 arbeitete Daniel in diversen Restaurants und von2014 bis 2017 war er Küchenchef im Restaurant "Caspars". Anschließend war Daniel von 2018 bis Juli 2020 Restaurantleiter und Küchenchef im "Elements of Taste" (Steakhouse) in Troisdorf. Mit der Eröffnung von Dan ́s Kitchen" wagt der junge Mann nun den Schritt in die Selbständigkeit.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 - 21:00 Uhr sowie Samstag von 15:00 - 21:00 Uhr. Sonntag ist Ruhetag. Reservierungen sowie Vorbestellungen können unter 0228 - 180 34 281 getätigt werden.

Logo