Neuerungen bei der Anmeldung zum Mondorfer Weihnachtsmarkt: Jetzt für einen Stand bewerben | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Der Mondorfer Weihnachtsmarkt ist schon im Sommer ein Thema. Denn der Mondorfer Ortsring veröffentlicht die ersten Informationen zur Bewerbung um einen Standplatz. Bewerbungsfrist, Bewerbungsformular und findet ihr hier.

Neuerungen bei der Anmeldung zum Mondorfer Weihnachtsmarkt: Jetzt für einen Stand bewerben

Eigentlich steht im Sommer die Thematik Urlaub, Grillen und Freizeit im Vordergrund – dennoch rückt Weihnachten von Woche zu Woche näher und damit auch der Mondorfer Weihnachtsmarkt. Deshalb bittet der Ortsring Mondorf als Veranstalter alle interessierten Anbieter*innen des kleinen aber feinen Weihnachtsmarkts, sich frühzeitig um einen der begehrten Standplätze zu bewerben.

Informationen sowie den Bewerbungsvordruck findet man unter www.ortsring-mondorf.de/downloads.

Bewerbungsfrist

Um den Ablauf der Vorbereitungen für alle Beteiligten etwas „geschmeidiger“ zu machen, wird die Bewerbungsfrist bereits auf den 18. Oktober 2024 vorverlegt. Anschließend wird der Vorstand des Ortsring entscheiden, wer teilnehmen kann und die entsprechenden Zusagen an die auserwählten Anbieter*innen versenden.

Bewerbungen sind ausschließlich über die Email-Adresse weihnachtsmarkt@ortsring-mondorf.de oder per Post über die Geschäftsstelle des Ortsring möglich.