BEENDET: Gewinnspiel: 2x2 Freikarten + Getränk für Oktoberfestparty in Niederkassel

Nennt uns euer Lieblingsbier und gewinnt 2x2 Karten + ein Maß Bier pro Person für die große Party am kommenden Wochende

BEENDET: Gewinnspiel: 2x2 Freikarten + Getränk für Oktoberfestparty in Niederkassel

Seid ihr in Feierlaune? Was könnte dann besser geeignet sein als ein ausgelassener Abend auf der diesjährigen Oktoberfestparty in Niederkassel? Am kommenden Samstag, 16. Oktober, ab 19 Uhr lädt der Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel ins bayrische Festzelt am Rathaus Niederkassel. Und ihr könnt dabei sein!!! machPuls und der JGV „Echte Fründe“ verlosen hierzu 2x2 Freikarten plus ein Maß Bier pro Person.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Hinterlasst uns einfach unter diesem Artikel einen Kommentar, in dem ihr uns euer Lieblingsbier nennt. Unter allen Kommentaren verlosen wir zweimal „2 Freikarten für die Oktoberfestparty und 2 Maß Bier“. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 15.10., 16 Uhr. Die Teilnehmer werden von uns per Mail benachrichtig.

Wir im machPuls-Team können uns nicht so recht entscheiden, welches unser aktuelles Lieblingsbier ist: Ist es das Puls!-Pils oder doch eher unserer Niederkasseler Helles? Egal, sie schmecken uns beide ganz hervorragend!

Was erwartet die Gewinner?

Zu heißer Schlager-, Party- und Oktoberfestmusik durch das vereinseigene DJ-Team verspricht der JGV, neben Maßkrügen und Kölsch-traditionellen Meterbieren, einen zünftigen Abend!

Auch das Essen wird nicht zu kurz kommen, denn neben den bekannten bayerischen Brezeln, gibt es Original Leberkäs sowie Spießbraten im Brötchen!

Für die Raucher wird es vor dem Zelt einen Raucherbereich geben.

Nochmal alle Oktoberfestparty-Fakten:

→ Jedes Kölsch 1€, jeder Shot 1€

→ Großer Meterbierpokal für alle Vereine und Gruppen

→ Special Promoteam, welches die Gäste mit Gadgets versorgt

→ Traditionen unterstützen, alle Gäste kommen bitte in Lederhose und Dirndl

→ Halligalli mit dem Besten aus: 80er&90er/Party/Schlager/Charts und Oktoberfest

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen dürfen volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland und einem gültigen machPuls-Account. Die Teilnahme ist kostenlos.

Nicht gewertet werden Kommentare mit einem anderen Inhalt, Kommentare von Fake-Profilen oder Kommentare auf anderen Seiten oder Social Media Plattformen. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Mitarbeiter von machPuls und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht werden. Auch die Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 15. Oktober 2021, 16 Uhr. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Logo