Cocktails & mehr „op jück“

Förderverein Knochenbrecher e. V. feiert eine tolle Premiere.

Cocktails & mehr „op jück“

Zahlreiche Rheidter Bürger bestellten bereits am gestrigen Freitag ihre Cocktails beim mobilen Schankwagen und gaben den Organisatoren ein rundum positives Feedback. Der mit passender Kirmesmusik ausgestattete Schankwagen - der freundlicherweise vom Rheidter Getränke Blitz zur Verfügung gestellt wurde - schlängelte sich in der Zeit von 16-22 Uhr durch die Rheidter Straßen. Heute wird der Wagen bereits ab 15 Uhr unterwegs sein und so für etwas Kirmesgefühl in Rheidt sorgen. Auch der Bestellservice und Lieferdienst per Auto kam sehr gut an: Des öfteren wurden die Fahrer mehrfach zu den gleichen Orten bestellt, um weiteren Getränke-Nachschub zu liefern und auch kurz vor Mitternacht gingen noch die letzten Bestellungen ein.

Heute letzte Möglichkeit

Von 15-24 Uhr kann man auch heute wieder online (www.kbn93.de) oder telefonisch (0152 07480416) seine Bestellungen aufgeben.

„Wir sind auch heute wieder bereit für zahlreiche Aufträge und sagen schon mal Danke für die tolle Resonanz am gestrigen Tag“,

so der Vorsitzende Marc Pfister im Rückblick auf den gestrigen Eröffnungstag.

Weitere Infos und die aktuelle Getränkekarte sind unter www.kbn93.de/cocktails zu finden.

Logo