Neue Polizistin für Niederkassel-Ort und Ranzel

In Niederkassel-Ort und Ranzel gibt es eine neue Bezirksdienstbeamtin. machPuls stellt sie Euch vor.

Neue Polizistin für Niederkassel-Ort und Ranzel

Bereits im zarten Alter von 16 Jahren kam Polizeihauptkommissarin Yvonne Meyer zur Polizei. Nach nunmehr 30 Jahren Dienst im Streifenwagen kam für die zweifache Mutter kein "Schreibtischjob" infrage. Daher wechselt sie mit sofortiger Wirkung in den Polizeibezirksdienst und wird als Ansprechpartnerin der Polizei Rhein-Sieg-Kreis in Niederkassel-Ort und in Ranzel präsent sein. Sie übernimmt damit die Aufgaben von Ralf-Martin Werner, der im Juni in Pension gegangen ist. „RaMa, danke für deine Arbeit und bleib gesund!“, will die Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis noch loswerden. Neben Job und Familie findet Hauptkommissarin Meyer immer noch Zeit für ihre beiden Hunde und hält sich mit verschiedenen Sportarten fit.

Eine engagierte Polizistin für Niederkassel

Die Bürgerinnen und Bürger in Niederkassel können sich auf eine engagierte Beamtin freuen, die nach eigenen Angaben ihren Beruf liebt und ihn "auf der Straße" im Austausch mit den Menschen lebt. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!

Logo