BEENDET: GEWINNSPIEL: Niederkassels bombastischste Burger-Kreation gesucht

Dan’s Kitchen sagt Danke und bringt Euren Burger auf die Speisekarte

BEENDET: GEWINNSPIEL: Niederkassels bombastischste Burger-Kreation gesucht

Hobbyköche aufgepasst! Ab heute heißt es in Niederkassel: Zeigt her Eure Burger! Als Dankeschön für die zahlreichen Besucher und das grandiose Feedback veranstaltet das Mondorfer Bistro Dan’s Kitchen zusammen mit machPuls ein Gewinnspiel der Superlative. Gesucht wird der beste Burger Niederkassels.

So funktioniert’s

Den Gewinner erwartet ein unglaublicher Preis: Seine Burger-Kreation wird für ganze vier Tage bei Dan’s Kitchen von Profis zubereitet und verkauft. Ja, Du hast richtig gehört! Mit etwas Glück steht Dein Burger schon bald auf der Karte eines professionellen und beliebten Niederkassler Restaurants. Und auch vom Erlös bekommst du etwas ab. Pro verkauftem Burger wandert 1 Euro in Deine Tasche. So etwas hat es Niederkassel noch nie gegeben!

Mitmachen kann jeder, der Spaß am Burgerbraten hat. Ladet dazu ein Foto unter folgenden Impuls hoch. Anschließend müsst Ihr fleißig Puls!-Klicks sammeln. Die drei Burger mit der höchsten Puls!-Anzahl gewinnen.

1.Platz: Der Gewinner-Burger wird drei Tage (Donnerstag - Samstag) auf der Speisekarte von Dan’s Kitchen aufgenommen und dort verkauft. Für jeden verkauften Burger erhält der Gewinner 1 Euro als Gewinnbeteiligung!

2.Platz: Der zweite Platz erhält ein fettes Burger-Menü mit Beilage und Getränk in Dan’s Kitchen

3.Platz: Der dritte Platz erhält ein schönes Schneidebrett von Dan’s Kitchen (Wert: 25 Euro)

Bei gleicher Puls!-Anzahl entscheidet das Los.

Jetzt Foto hochladen

Wichtig: Das Gewinnspiel endet am 1. November um 15 Uhr. Bitte Euer Foto nicht hier unter den Artikel posten, sondern unter diesen Impuls – nur dann könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

Wir freuen uns auf Eure Kreationen!

Jetzt heißt es: An die Burger, fertig, los…

Logo