Rheidt: Kirmesfeeling für Zuhause

Der Förderverein der Knochenbrecher sorgt mit seinem Cocktail-Lieferservice am 08. und 09. Oktober 2021 erneut für Kirmesfeeling Zuhause.

Rheidt: Kirmesfeeling für Zuhause

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr zur Rheidter Kirmes den Lieferservice „Cocktails & Mehr der Knochenbrecher“. Am Freitag, 8. Oktober von 16 bis 24 Uhr und am Samstag, 9. Oktober von 15 bis 24 Uhr liefern die Knochenbrecher Niederkassel (KBN) eine Auswahl ihrer Kirmescocktails direkt zu Euch nach Hause.

Lieferung bis zur Haustür

„Auch wenn die Kirmes in Rheidt erneut ausfallen muss, möchten wir etwas vom Kirmesfeeling nach Hause bringen“, so Marc Pfister, der Vorsitzende des Fördervereins. „Daher bieten wir inzwischen zum dritten Mal unseren Lieferservice ‚Cocktails & Mehr der Knochenbrecher‘ an und liefern direkt bis zur Haustür“, so Pfister weiter.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Die Getränkeauswahl konnte etwas erweitert werden, sodass neben den beliebten Cocktails wie zum Beispiel „Sex On The Beach“, „Piña Colada“ oder „Long Island Ice Tea“ dieses Mal auch „Mojito“, „Cuba-Libre“ und „Caipirinha“ angeboten werden können. Als alkoholfreier Cocktail bleibt der „Dragonheart“ natürlich auch weiterhin auf der Getränkekarte. „Wir freuen uns, dass wir inzwischen etwas Erfahrung mit dem Lieferservice haben und daher unser Angebot ausbauen können“, so Stephan Bär, der sich darauf freut, bei der Zubereitung der Cocktails wieder auf mehr Zutaten zurückgreifen zu können.

Neben den Cocktails liefern die KBN auch noch ein Oktoberfestbier und Softgetränke.

9ca44359-9c78-4e49-b52b-cc66e34c70b5

„Aufgrund logistischer Einschränkungen können wir auch dieses Mal nicht das vollständige Getränkeangebot der KBN-Cocktailbude anbieten. Aber mit der etwas vergrößerten Getränkeauswahl laden wir wieder alle Bürger ein, Kirmes zu Hause mit Freunden zu feiern und dabei unsere leckeren Cocktails zu genießen“, so Tobias Langer – Vorsitzender des Hauptvereins der Knochenbrecher.

Erweitertes Liefergebiet

„Ganz besonders freuen wir uns, dass wir das Liefergebiet noch erweitern konnten“ erläutert Stefan Wirts, der die Bestellsoftware für die Webseite entwickelt hat. „Die Software war erstmals im Juni bei der Summer-Edition erfolgreich im Einsatz und damit ist jetzt eine Auslieferung in die drei Ortsteile Mondorf, Niederkassel-Ort und Rheidt möglich geworden“, so Wirts weiter.

Wie kommt man nun an die Cocktails?

Online-Bestellungen können für die beiden oben genannten „Kirmes-Tage“ hier aufgegeben werden. Es erfolgt eine Bestätigung mit Angabe der Lieferzeit. Das Bestellformular kann auch über den hier angegebenen QR-Code erreicht werden. Alternativ kann die Bestellung telefonisch unter 02208/9215445 (Achtung: Nur am 8. und 9. Oktober während der Öffnungszeiten in Betrieb!) aufgegeben werden.

Weitere Informationen dazu und die aktuelle Getränkekarte sind ebenfalls hier zu finden.

Wichtige Informationen

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie darf keine Bestellung durch Menschen erfolgen, die sich in Quarantäne befinden oder die bekannten Symptome vorweisen.

Bei der Lieferung der Cocktails müsst Ihr bitte eine Maske tragen. Dann steht dem Cocktail-Genuss auch zur diesjährigen Kirmes wieder nichts mehr im Wege!

Logo