Volleyball: TuS Mondorf empfängt den TV Baden

Am 26.02.2022 gastiert der TV Baden in der Hardtberghalle in Bonn.

Volleyball: TuS Mondorf empfängt den TV Baden

Die Gäste aus Baden spielen eine sehr schwer zu greifende Saison. Von Spieltag zu Spieltag hangelt sich das Team durch die Saison. Immer wieder muss das Team auf Spieler durch Verletzungen verzichten und sich kurzfristige Lösungen überlegen. So spielte beispielsweise Ole Seuberlich auf der Mitte Position, welcher eigentlich auf der Diagonalposition zuhause ist. Umso erstaunlicher sind die Siege, welches das Team aus Baden, erspielte. Siege gegen Braunschweig, Bitterfeld und auch knappe Niederlagen gegen Kiel zeigen auf, zu welchen Leistungen das dezimierte Team im Stande ist.

Mondorf wieder in Normalform

Mondorf hat seine Form von vor der Weihnachtspause wiedergefunden. Nachdem der Jahresanfang und der Anfang der Rückrunde in die Hose gingen, scheint es jetzt so als wäre das Team von Trainer Vlasakidis wieder in der Spur. In den letzten drei Spielen gab es drei satte 3:0 Siege für das Team aus Niederkassel. Auch in der kommenden Partie wird der Tabellenzweite der Favorit sein. Die Frage wird sein, in welcher Konstellation der TV Baden am Hardtberg erscheint. Mit Vollbesetzung kann diese Mannschaft jedes Team in der Liga ärgern.

Kostümierung beim Karnevalsspiel erwünscht

Da das kommende Spiel auf das Karnevalswochenende fällt, freut sich der TuS Mondorf über viele Zuschauer in Verkleidung. Für die verkleideten Jecken hat sich das Team übrigens etwas Besonderes überlegt. Also kommt im Kostüm zum Karnevalsspiel und lasst euch überraschen, was euch erwartet.

Spielinfos:

Wann: 26.02.2022, 20 Uhr

Wo: Hardtberghalle oder per Livestream auf sportdeutschland.tv

Wer: TuS Mondorf vs. TV Baden

Logo