Ranzel: KG Rut-Wiess Ranzel beendet Session 2021/22

Schweren Herzens sagt nun auch die KG Rut-Wiess Ranzel die offiziellen Karnevalsaktivitäten in Ranzel ab sofort ab.

Ranzel: KG Rut-Wiess Ranzel beendet Session 2021/22

Die Karnevalssession 2021/2022 begann am 05.11.2021 mit karnevalistischer Vorfreude und der Proklamation von Prinz Holger I.. Leider ist sie nun schon wieder vorbei. Die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie lassen ein unbeschwertes Feiern und den Karneval, so wie die Ranzeler Karnevalsgesellschaft ihn liebt, nicht zu.

„Die Gesundheitsprävention und die Verantwortung von uns als Karnevalisten steht vor dem Feiern. Darüber hinaus lässt die geltende Corona-Schutzverordnung auf Grund der Beschränkungen keine Karnevalsveranstaltungen in den Innenräumen zu. Mit Beginn der Jubiläumssessions, dem 50. Geburtstag der KG Rut-Wiess Ranzel, starten wir im November 2022 mit einer hoffentlich stabilisierten Lage wieder durch“, so die KG. Prinz Holger I. wird mit seinem Gefolge getreu dem Motto „Nichts ist so, so rut und wiess wie du“ seine Session in 2022/2023 fortsetzen.

Die KG Rut-Wiess Ranzel bedankt sich bei allen für die bisherige Unterstützung, für das bisherige Mitfeiern und die Begleitung während dieser (kurzen) Session. Bezüglich der erworbenen Eintrittskarten zu den abgesagten Sitzungen, kommt der Verein Anfang des Jahres auf die Kartenbesitzer zu.

Logo