Karnevalszug an der KGS Lülsdorf - Corona zum Trotz

Dr Zoch kütt... 2021 eben einmal anders...

Karnevalszug an der KGS Lülsdorf - Corona zum Trotz

Es ist der erste eigene Schul-Karnevalsumzug der KGS Lülsdorf. Die Idee entstand beim Schülerrat: Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher wollten etwas Anderes machen als nur digitalen Unterricht. Es sollte endlich mal wieder eine große, gemeinsame Aktion der ganzen Schule geben; wie schon das Schulmotto sagt: „Miteinander – Füreinander“.

Die Entscheidung wurde schnell getroffen und 125 Wagenbauer gefunden. In den letzten beiden Wochen wurde dann fleißig und mit sehr viel Mühe gebaut und gebastelt bis der einmalige Karnevalszug der KG Kunterbunt Lülsdorf unter dem Motto „Fott met Corona“ entstanden war.

Der kunterbunte Karnevalszug der KGS Lülsdorf 2021 hat dank der vielen Ideen und tollen Fotos eine unglaubliche Länge – und er startet durch nur einen Klick auf den Button auf der Homepage der Schule! Ihr wollt den Zooch sehen? Dann klickt einfach hier. Die KGS Lülsdorf wünscht: „Vell Freud beim Zooch un dreimol von Hetze „Lülsdorf Alaaf“!“

Logo