15 Jahre JGV "Echte Fründe": Jubiläums Open Air am 23. Juli 2022

Am 23. Juli möchte der JGV "Echte Fründe" Niederkassel mit Euch sein 15-jähriges Jubiläum feiern und veranstaltet dafür ein Open Air Konzert in Niederkassel-Ort. Was Euch erwartet und wie Ihr Karten erwerben könnt, erzählen wir Euch im Artikel.

15 Jahre JGV "Echte Fründe": Jubiläums Open Air am 23. Juli 2022

Im Sommer 2007 entschlossen sich sieben Freunde in Niederkassel alte Traditionen wieder aufleben zu lassen und gründeten den Junggesellenverein "Echte Fründe" Niederkassel e.V.. Schon ein Jahr später konnte man mit der ersten Oktoberfestparty erste Erfahrungen sammeln und 2009 fand endlich wieder ein Maifest in Niederkassel statt. In den folgenden Jahren haben die Junggesellen viele Feste gefeiert, Veranstaltungen unterstützt und sich in Niederkassel engagiert.

Open Air Veranstaltung zur Feier des Jubiläums

Die mittlerweile 15 Jahre Vereinsgeschichte möchte der JGV gemeinsam mit allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden des Vereins feiern. Dazu lädt er am 23.07.2022 um 17 Uhr zum Jubiläums Open Air auf den Parkplatz vom Rathaus in Niederkassel ein.

Was wird geboten?

Die Auftritte von Jot Drop, den Domstürmern und Fiasko sorgen für gute Stimmung und neben klassischem Kölsch freut sich der JGV Euch sein eigenes Jubliäums-Wiess anbieten zu können. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Preise gewinnen

Der Pokal für die beste Stimmung, der Meterbierpokal sowie die Medallien für die drei besten Fähnriche werden an diesem Abend unter den Vereinen ausgelobt.

Kartenvorverkauf

Karten sind im Vorfeld für 15€ beim Eiscafe La Piazza, der BF Fahrschule in Niederkassel und Lülsdorf sowie Online unter dem folgenden QR CODE erhältich:

85ddb19a-fa22-4e17-97b3-7a46b5e53e3b

Es freut sich auf Euch

der JGV "Echte Fründe" Niederkassel e.V.

dc4200f4-7a7a-4fad-b30f-4a8ad426b9d5
Logo