Wir suchten Niederkassels tollstes Haustier - machPuls präsentiert euch das Gewinnerfoto

Anlässlich des Tags der Haustiere haben wir nach dem tollsten Haustier Niederkassels gesucht. Heute präsentieren wir die Gewinner!

Wir suchten Niederkassels tollstes Haustier - machPuls präsentiert euch das Gewinnerfoto

Nun haben wir es gefunden, Niederkassels tollstes Haustier! Zum Tag des Haustiers konnte jeder sein Lieblingsfoto von seinem Haustier posten und per „Puls!“-Klick entscheiden welches Bild gewinnt. Gestern (19.04.2022) endete das Gewinnspiel und nun warten auf die Gewinner tolle Preise von „Das Futterhaus“ in Mondorf. Eure schönsten Haustierfotos:

Und damit steht auch unsere Gewinner fest: Wir gratulieren Sonja Nicolai zum ersten Platz. Raluca Rysc zum zweiten Platz. Sowie Birgit Last und Milky Quartz zum geteilten dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

machPuls bedankt sich herzlich bei allen die mitgemacht haben! Wir haben uns über eure schönen Bilder sehr gefreut! Wer die Bilder der restlichen Teilnehmer noch nicht gesehen hat, hier geht’s zum Gewinnspiel:

Niederkassels tollste Haustiere

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an „Das Futterhaus“ in Mondorf!

Logo