Musikauftritte vor Fleischereifachgeschäften in Niederkassel

Musik nach dem Motto "Dancing Sound" soll die Stimmung aufpeppen - eine Aktion der Fleischerinnung Bonn.Rhein-Sieg

Musikauftritte vor Fleischereifachgeschäften in Niederkassel

Am Montag, den 1. Februar 2021 blieben Passanten erstaunt vor dem Fleischereifachgeschäft "Müller-Schmitz" auf der Provinzialstraße in Niederkassel-Mondorf stehen. Grund dafür war flotte Musik, die vor dem Ladenlokal gespielt wurde. Es war ein kleiner Auftritt von Willi Bellinghausen, der im Auftrag der Fleischerinnung Bonn.Rhein-Sieg, seit Montag alle Fleischereifachgeschäfte im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn, die Mitglied der Fleischerinnung Bonn.Rhein-Sieg sind, aufsucht und dort etwa 30 Minuten auf die Tasten haut. Das Ziel der Innung ist es, die zur Zeit zunehmende Tristesse unter der Bevölkerung etwas aufzupeppen und für ein wenig gute Stimmung zu sorgen.

In Niederkassel wird neben der Metzgerei "Müller Schmitz" in Mondorf auch die "Metzgerei Knein", der Familie Sauerwein in Rheidt in den Genuss der Aktion kommen. Wann man mit dem Auftritt rechnen kann, ist allerdings nicht bekannt.

Logo