Diese Burger haben gewonnen

Das Gewinnspiel ist beendet. machPuls stellt euch nun die Gewinner vor und zeigt euch noch viele weitere leckere Burgerkreationen.

Diese Burger haben gewonnen

In der letzten Woche konntet ihr am Gewinnspiel zur Suche des bombastischsten Burgers aus ganz Niederkassel teilnehmen. Zehn Tage lang konnten Burger hochgeladen und mit Puls!-Klick bewertet werden. Die drei besten Burger-Creators erwartet sogar jeweils ein toller Preis. Und an dieser Stelle wollen wir uns schon einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Burger-Fotos haben uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und in so mancher Pause richtig Lust auf einen leckeren Burger gemacht. Wir sind beeindruckt, wie viele tolle und kreative Köche es in Niederkassel gibt. Danke für`s Mitmachen! Am Sonntag war Teilnahmeschluss. Die drei Gewinner stehen fest und die möchten wir euch jetzt noch einmal genauer vorstellen.

Platz 1 mit 39 Puls!-Klicks: Der „Weißwurst-Burger“ von Angelika Apostolopoulou

Besonders an dem bayrisch angehauchten Burger ist das Laugenbrötchen und natürlich vor allem die Weißwurst, die man eher selten auf einem Burger sieht. Doch gerade Laugen-Burger sind momentan sehr angesagt. Und für ihren ersten Platz gewinnt Angelika einen ganz besonderen Preis. Ihr Burger wird für drei Tage (Donnerstag - Samstag) auf der Speisekarte von Dan’s Kitchen aufgenommen und dort verkauft. Für jeden verkauften Burger erhält sie außerdem 1 Euro als Gewinnbeteiligung. „Herzlichen Glückwunsch Angelika, deinen Burger werde ich verkaufen. Allerdings wird das erst nach der Wiedereröffnung nach dem aktuellen Lockdown geschehen“, erklärt Dan`s Kitchen Inhaber Daniel Braumüller. Also, alle die den „Weißwurst-Burger“ einmal probieren wollen aufgepasst: er ist erst nach dem November erhältlich.

Platz 2 mit 36 Puls!-Klicks: Der „Cheddar Bacon Sweet Onion“ von Pascal Schlüter

„Herzlichen Glückwunsch auch an den zweiten Platz. Ein toller Burger mit tollen Komponenten“, sagt Daniel von Dan´s Kitchen zu Pascals Burger-Kreation. Mit diesem Burger hat er ein fettes Burger-Menü mit Beilage und Getränk in Dan’s Kitchen gewonnen. „Das kannst du auch gerne in der Corona-Zeit in Anspruch nehmen und mit nach Hause nehmen.“

Platz 3 mit 33 Puls!-Klicks: Das „Brisket vom Grinch“ von Sebastian Zemke

„Hier hat man sich richtig Gedanken gemacht. Ein Bun gefärbt, ein schönes Brisket gemacht, zehn Stunden gegart. Ich durfte sogar probieren und es war richtig richtig lecker. Mein Favorit!“, erzählt Daniel Braumüller. „Gratulation zum dritten Platz.“ Für diese Platzierung erhält Sebastian ein schönes Schneidebrett von Dan’s Kitchen (Wert: 25 Euro).

Auch wir von machPuls gratulieren unseren drei Gewinnern herzlich! Jetzt zeigen wir euch aber noch eine weitere besonders kreative Idee, die auch Daniel von Dan`s Kitchen begeistert hat:

„Ohne Konservierungsstoffe, vegan, lactosefrei und 100 Prozent Handarbeit aus Mondorf :)“, schreibt Anne Faupunkt unter ihr Foto. „Bester Burger“, kommentiert daraufhin Daniel Braumüller. „Das ist eine richtig coole Idee!“ Das finden wir auch!

Platz 4:

Platz 5:

Und falls ihr noch mehr Inspiration für eure eigenen Burger-Kreationen braucht, zeigen wir euch zuletzt noch Platz 6 bis 23:

Logo