Herzenswünsche - Eine Aktion der Kita Lenaustraße

Die Kita Lenaustraße hat einen Zaun am Gelände zu einem Herzenswunschplatz gemacht.

Herzenswünsche - Eine Aktion der Kita Lenaustraße

Im Januar-Lockdown ging an alle Kinder und Eltern der Kita Lenaustraße ein Aufruf mit der Bitte aus Papier, Pappe, Moosgummi, Tapetenresten oder Ähnlichem ein Herz zu gestalten und die Herzenswünsche der Kinder, Geschwister und auch der Eltern aufzuschreiben. Die liebevoll bunt gestalteten Herzen sollten dann an einem Zaun am Gelände der Kita befestigt werden. So hat die Kita Lenaustraße einen Zaun zu einem Herzenswunschplatz umgestaltet. Dort flattern nun schon über 25 Herzen mit den unterschiedlichsten Wünschen im Wind.

Kinder und Eltern haben sich an dieser schönen Gemeinschaftsaktion mit Eifer beteiligt und die Erzieherinnen freuen sich jeden Tag auf neue Herzenswünsche, die ihren Platz am Zaun gefunden haben.

Logo