Endlich angepfiffen. Jetzt rollt der Ball auch in der Fußball-Bezirksliga 2

In diesem Jahr spielen drei der 1. Herren-Mannschaften aus Niederkassel in der Bezirksliga. Der 1. FC Niederkassel, der FC Hertha Rheidt und der TuS Mondorf spielen künftig alle gegeneinander in der Bezirksliga, Staffel 2, 19/20.

Endlich angepfiffen. Jetzt rollt der Ball auch in der Fußball-Bezirksliga 2

Wir von machPuls werden euch nun regelmäßig von den Heimspielen unserer Mannschaften berichten und euch über Spielergebnisse und Spieltermine der Niederkasseler in der Bezirksliga informieren. Wir freuen uns auf spannende Spiele und Derbys und wünschen allen drei Mannschaften viel Glück für die Saison!

Das erste Heimspiel

Am Sonntag (01.09.2019) stand um 15:15 Uhr das erste Heimspiel der 1. Herren-Mannschaft des FC Hertha Rheidt an. Unsere Rheidter trafen auf den Aufsteiger aus Hangelar. Das Spiel endete mit einem überraschenden Sieg der Gäste.

Das Tor des Tages erzielte in der 31. Spielminute Justus Heinen für die Mannschaft des VfR Hangelar. In der wenig ansprechenden aber kämpferischen Begegnung, fast frei von spielerischen Höhepunkten, zeigten sowohl der FC Hertha Rheidt als auch der VfR Hangelar, das beide Teams noch viel Luft nach oben haben.

Bilder vom Spiel:

Weitere Ergebnisse:

Der 1. FC Niederkassel war zu Gast beim SV Bergheim und erzielte ein Unentschieden (1:1). Der TuS Mondorf spielte in Bornheim gegen den SSV Bornheim und gewann mit zwei Toren (0:2).

Vorschau:

Mittwoch, 4.9.2019, 19:30 Uhr -> FC Hertha Rheidt : FSV Neunkirchen-Seelscheid

Donnerstag, 5.9.2019, 20:00 Uhr -> 1. FC Niederkassel : TuS Mondorf

Logo