Rheidt: Unfall im Kreuzungsbereich Südstraße/Mondorfer Straße

Letzte Woche wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederkassel zu einem Autounfall im Kreuzungsbereich Südstraße/Mondorfer Straße in Rheidt gerufen. Was ist passiert?

Rheidt: Unfall im Kreuzungsbereich Südstraße/Mondorfer Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Niederkassel musste vergangene Woche nur wenige Stunden nach einem Löscheinsatz in Mondorf erneut ausrücken. Im Kreuzungsbereich Südstraße/Mondorfer Straße hatte es wieder einmal geknallt. Nach Angaben der Polizei übersah ein Niederkasseler Autofahrer beim Linksabbiegen auf die Mondorfer Straße den entgegenkommenden PKW einer 22 Jahre alten Autofahrerin aus Niederkassel. Bei dem Zusammenstoß wurden beide PKWs schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Beide Kraftfahrzeugführer wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Logo