Mondorf: Traktor auf Kartoffelacker in Brand geraten

Die Freiwillige Feuerwehr Niederkassel wurde letzte Woche zu einem Brand in Mondorf gerufen. Ein Traktor hatte Feuer gefangen.

Mondorf: Traktor auf Kartoffelacker in Brand geraten

Vergangene Woche wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederkassel zu einem Brand auf einem Mondorfer Feld gerufen. Ein Landwirt hatte sie alarmiert, dessen Traktor während der Arbeit auf einem Kartoffelacker plötzlich Feuer fing. Der Landwirt konnte sein Gefährt gerade noch vom Feld fahren, damit die angrenzenden Ackerflächen nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden, bevor er die Löschkräfte alarmierte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Traktor schon in Flammen. Trotz eines schnellen Löschangriffs brannte der Traktor vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

Logo